• Creative Colour

    Malermeisterbetrieb in Ihrer Umgebung
  • Creative Colour

    Malermeisterbetrieb in Ihrer Umgebung
  • Creative Colour

    Malermeisterbetrieb in Ihrer Umgebung
  • Creative Colour

    Malermeisterbetrieb in Ihrer Umgebung

Unsere Aktionen

Spenden & Veranstaltungen

Spende für den Kindergarten Eschlkam

Eschlkam. Über einen unerwarteten Geldsegen konnte sich die Eschlkamer Kindergartenleiterin Stefanie Fenzl freuen. Der Malermeisterbetrieb Creative Colour, Alois Bohmann und sein Compagnon Markus Kreitinger stifteten 500 Euro. Der Sohn von Alois und Silvia Bohmann, der kleine Timo, absolviert derzeit den Eschlkamer Kindergarten, seine Schwester Leonie wird später nachrücken. Für den Betrag hat Kindergartenleiterin Stefanie Fenzl Spielzeug für die Buben und Mädchen des Eschlkamer Kindergarten angeschafft.
Dafür bedankten sich Hausherr Pfarrer Engelbert Ries und und Kindergartenleiterin Stefanie Fenzl recht herzlich bei Alois und Silvia Bohmann, sowie bei Markus Kreitinger im Namen des Marienheimvereins, der Kinder und Eltern.

Jubiläumsfeier Malerbetrieb Creative Colour

Am 21. September durften wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Familien und Freunden das 15-jährige Bestehen unseres Malerbetriebes im Restaurant Siegls in Furth im Wald feiern.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit mit allen unseren Geschäftspartner bedanken und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Spende für die Jugendherberge Furth im Wald

Wir als Malerbetrieb helfen aktiv dabei Leben zu retten. Deshalb sind wir Mitsponsor eines Defibrillators für die Jugendherberge Furth im Wald.

Erster Grillkurs der Firma Creative Colour

Im September lud die Firma Creative Colour zu ihrem ersten Grillkurs ein. Dank SEBI´S BBQ aus Steinberg am See durften unsere Gäste die wahre Kunst des Grillens erleben. Es war ein echter Gaumenschmaus. Vielen Dank an SEBI´S BBQ für den schönen Abend und das köstliche Essen.